von Ingolf Bayer
Drachenbootcup 4.7.: Der Bahnstadtverein ist mit dabei!
Die "Bahnstadtdrachen" hatten heute am 28.6. bei gut 30 Grad ihr letztes Training vor dem Rennen am 4.7. Als Bahnstädter/innen sind wir hitzeresistent und hatten trotz der hohen Temperaturen viel Spass auf dem Wasser.

Beim Trockentraining wurde die Paddeltechnik erklärt und auf dem Wasser wurden dann der Start und die Kommandos, der Steckenschlag und der Endspurt geübt.
Am 4.7. heißt es dann "Bahnstadtdrachen - ahoi - ahoi- ahoi!" Wir treten in der FunMix-Klasse an. Die Rennen starten ab 9:00 Uhr. Treffen ist beim Grünen Pavillon auf der Neckarwiese. Kommt vorbei und feuert uns an!