von Liliana Ramirez

Draußen spielen – Mein Lieblingsplatz in der Bahnstadt

Zwanzig Kinder hatten sich an unserem Malwettbewerb beteiligt. Allen möchten wir für die Teilnahme herzlichst danken. Mit Kreativität, Fleiß und Ausdauer wurden die Lieblingsspielplätze gezeichnet oder gemalt. Beliebte Motive waren die tollen Kinderspielplätze an der Promenade sowie unser Bürgerhaus, der Zollhofgarten und der Gadamerplatz.
Inzwischen hat eine Jury die Bilder begutachtet, bewertet und die Gewinner ausgewählt.

In der Alterskategorie Kinder bis fünf Jahre haben gewonnen:
1. Preis: Aminzaya Bilguun
2. Preis: Stella Krüger
3. Preis: Liam Schmidt

In der Alterskategorie Kinder zwischen sechs und acht Jahren haben gewonnen:
1. Preis: Mike Gossen
2. Preis: Mateo Halpap
3. Preis: Jadaagun Bilguun

In der Alterskategorie Kinder zwischen neun und zwölf Jahren haben gewonnen:
1. Preis: Sophia Vianello
2. Preis: Victoria Hubert
3. Preis: Jonna Kleinheinz

Herzlichen Glückwunsch allen Kindern und viel Freude beim Einlösen der Gutscheine.

Bitte beachten:
Die Gutscheine können im Bürgerhaus (ab 1. März) während den Sprechzeiten (montags 10-12 Uhr, mittwochs 16-18 Uhr) abgeholt werden.
Die Türen zum Bürgerhaus bleiben wegen Corona geschlossen, die Abholung erfolgt über den Schul-Innenhof (durch die Gittertore) direkt am Bürofenster. Sollten die Gittertore geschlossen sein, könnt ihr kurz im Büro (06221 - 42 64 975 / 0179-2219919) anrufen.
Außerhalb der Sprechzeiten können keine Umschläge abgeholt werden.

Gewinner Alterskategorie Kinder bis fünf Jahre

Gewinner Alterskategorie Kinder zwischen sechs und acht Jahren