von Andi Brunner

Persischer Piks چلوکباب

Die am 27. November ausgerichtete Impfaktion der Praxis BOdent und dem Stadtteilverein wurde am 21.12.21 im Bürgerhaus gebührentlich gefeiert. Alle Helfer*innen wurden von Dr. Bodem zum Persischessen eingeladen. Unter 2G+ trafen sich ein Teil der Beteiligten zum Schmaus. Alexander Hubert als Vorstand des Stadtteilvereins überreichte der Praxis einen Blumenstrauß und sprach seinen Dank an Herrn Dr. Oliver Bodem nebst Team aus. Die Impfaktion war ein voller Erfolg. Knapp 600 Menschen konnten reibungslos und in entspannter Atmosphäre geimpft werden. Diese besondere Atmosphäre von Achtsamkeit und Gemeinschaftsgefühl war auch beim Hochgenuss der persischen Küche wieder zu spüren. Danke an die Praxis BOdent und an alle Helfer*innen des Stadtteilvereins Bahnstadt e. V.

Anmerkung: چلوکباب   ist ein persisches leckeres Nationalgericht, welches wir auch genießen durften.