Ulrike Dieter-Bartmann

Seniorenherbst in der Bahnstadt 2022

Gemeinsam mit der Stadt Heidelberg veranstaltete der Stadtteilverein Bahnstadt am Sonntag, den 20. November einen gelungenen Nachmittag. Über 200 Menschen ab einem Alter von 65 Jahren waren von der Stadt geladen worden. Am Ende waren mehr als 60 Personen vor Ort und erlebten einen tollen Nachmittag bei selbstgebackenem Kuchen und Kaffee im herbstlich geschmückten Bürgersaal.

Nach der unterhaltsamen Begrüßung unseres 2. Vorsitzenden Thorsten Huppert und den Grußworten des Oberbürgermeisters Prof. Eckart Würzner wurden die Anwesenden durch das Duo Christian und Raoul mit einem Musikquiz unterhalten. Das Solo ‚Rote Lippen‘ von Raoul wird allen noch lange in Erinnerung bleiben. Anschließend hatte unser neu gegründetes Ensemble BEMB  (Bahnstadt - EMBL- Midiband) ihren Auftritt und begeisterten das Publikum. Die kleine Bimmelbahn – der Chor der Kleinsten in der Bahnstadt - sorgte zum Abschluss mit ihren Liedern für viel Freude.

Unser Dank gilt allen Helferinnen und Helfern.