von Alexander Hubert

Unterstützung Bahnstädter Vereine durch den Stadtteilverein Bahnstadt e.V.

Stadtteilvereins Bahnstadt e.V. spendet 2.500 Euro an lokale Vereine

Im vergangenen Jahr mussten erneut viele Feste und Veranstaltungen wegen Corona ausfallen. Neben den Einschränkungen des Vereinslebens bedeutet dies für viele Vereine auch ein Wegfall von Einnahmen. Daher hat der Vorstand des Stadtteilverein Bahnstadt e.V. entschieden, lokale Vereine zu unterstützen. Am 13.01.22 überreichten der Vorstandsvorsitzende Alexander Hubert und die stellvertretende Vorstandsvorsitzende Heike Rompelberg jeweils einen Spendenscheck an Ana Alba Perez für den Freundeskreis der Grundschule Bahnstadt e.V. (1000 Euro), an Marita Bohrer für den Tierschutzverein für Heidelberg und Umgebung e.V. (1000 Euro) und an Marlen Schmidt für den Förderverein Kita Schwetzinger Terrasse e.V. (500 Euro). Die Vereine freuten sich sehr über die Unterstützung.

Foto: Désirée Hubert