Aktion Saubere Bahnstadt

In der Bahnstadt wird nach 2-jähriger Pause wieder sauber gemacht. Dieses Mal wird der Stadtteilverein Bahnstadt in Kooperation mit dem Amt für Abfallwirtschaft das Event organisieren.

Um 10 Uhr finden sich alle Helfer am Gadamerplatz ein und werden dort mit Utensilien wie Handschuhe, Müllzangen und Mülltüten versorgt und örtlich eingewiesen. Anschließend geht es in Kleingruppen auf die Straßen und Plätze des Stadtteils, um den Unrat zu beseitigen. Nach ca. 2 Stunden treffen sich alle Helferinnen und Helfer zum gemeinsamen Ausklang. Für Brezel und Getränke sorgt der Stadtteilverein Bahnstadt.

Sind Sie dabei und helfen Sie mit, den Stadtteil Bahnstadt sauberer zu machen und melden Sie sich am besten noch heute an bei uschi.reichenbach@bahnstadtverein.de.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!!!