Hauptversammlung STV Bahnstadt

Liebe Mitglieder des Stadtteilvereins Bahnstadt,

anbei erhalten Sie die Einladung zur diesjährigen Hauptversammlung am 09. Juli 2020 um 19.30 Uhr. Neben den Berichten zum Jahr 2019 stehen in diesem Jahr Neuwahlen an. Es wird gerade im geschäftsführenden Vorstand einige Veränderungen geben, insbesondere werden die Funktionen Vorstandsvorsitz und Finanzvorstand neu besetzt werden. Ebenso wird über die Weiterführung des Mietvertrags Bürgerhaus ab 2021 beraten.

Aufgrund der landesweiten Verordnungen zur Corona Krise ist eine Anmeldung der Teilnahme bis Montag 06. Juli 2020 zwingend erforderlich. Hierzu reicht eine E-Mail an unsere Mitgliederverwaltung ulrike.diener-bartmann@bahnstadtverein.de (Sie können einfach auf diese Mail antworten). Sie bekommen dann eine Bestätigung der Anmeldung per Mail und am Eingang wird Ihnen ein Platz zugewiesen.
Bitte beachten Sie zudem die Maskenpflicht im Gebäude. Durch Einhalten der Mindestabstände besteht auf ihrem Sitzplatz keine Maskenpflicht.

Wir freuen uns Sie im Bürgerhaus begrüßen zu dürfen.

Ulrike Diener-Bartmann
Mitgliedswart