Mitgliedertreff

Am Donnerstag, den 11. August um 19.30 Uhr soll das Wetter weiterhin sommerlich und trocken sein. Daher findet der Mitgliedertreff im Freien (Bürgerhaus Gadamerplatz auf dem Schulhof) statt. Der Mitgliedertreff ist für alle Mitglieder des Bahnstadtvereins und die, die es werden wollen. Getränke gibt es zum Selbstkostenpreis, Zudem werden wir ein paar Würstchen (Fleisch und vegan) auf den Grill legen und Baguette besorgen. Wenn jede*r etwas zum Essen mitbringt, können wir in gemütlicher Runde zusammensitzen, essen, trinken und es uns gut gehen lassen . Wir freuen uns auf Euer/Ihr Kommen.
Damit wir besser planen können, würden wir uns über eine Anmeldung bis zum 09. August freuen. Für Rückfragen melde Dich/melden Sie sich gerne bei mir unter heike.rompelberg@bahnstadtverein.de

Ort: Bürgerhaus, Schulhof