Tanzveranstaltung Let’s Dance

Let´s Dance ! Am Sonntag 26.02.2023 werden vier verschiedene Tanzworkshops für Klein und Groß von 10.00 - 20.00 Uhr im Bürgersaal des Stadtteilvereins angeboten. Unter fachlicher Anleitung können verschiedene Lateinamerikanische Gesellschaftstänze, sowie Modern Dance auf dem Parkett versucht und genossen werden. Ein Sonntags-Programm für jung und alt, mit spielerischer Freude und Spaß am gemeinsamen Bewegen und Tanzen. Veranstalter ist der Bahnstadtverein in Kooperation mit Café del Mundo. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf Sie/Dich.

Inhalt und Veranstaltungszeiten der einzelnen Gruppen , siehe unten stehende Tabelle. Wir freuen uns auf Sie/Dich.

Thema/ Zielgruppe

10:00 – 11:30

Schnupperkurs für Kinder ab 6 Jahren

• Capoeira & Hip-Hop

• Teilnahme kostenfrei

11:30 – 12:00

Pause und Teilnehmerwechsel. Teilnehmer haben die Möglichkeit, im Café del Mundo Getränke käuflich zu erwerben.

12:00 – 13:30

Modern Dance 4 Teens

• Street Dance

• Teilnahme kostenfrei