Wandertour Bensheimer Hessentagsweg

Wanderung im westlichen Odenwald/Bergstraße – rund um Bensheim

Wir wollen am Sonntag,  den 19. September 2021, eine abwechslungsreiche Wanderung im westlichen Odenwald/Bergstraße – rund um Bensheim - unternehmen. Die Tour startet in Bensheim und führt uns über das Kirchberghäuschen und die Ludwigslinde nach Schönberg und Zell zum Hemsbergturm. Dort ist eine Einkehr geplant. Danach geht es zurück nach Bensheim oder durch die Weinberge nach Heppenheim.

Anforderungen: mittel ca. 14 km, 350 hm / bis Heppenheim ca.18 km

Treff: 9:10 Uhr am Hbf, Heidelberg (RB 68 ab HD Hbf 9:20 Uhr Richtung Frankfurt)

oder 10:00 Uhr am Bahnhof Bensheim

Gruppengröße: 12 Personen (Vereinsmitglieder, Freunde, Nachbarn, wandererfahrene, laufbegeisterte Kinder ab 12 Jahren)