aktuelle Berichte

Über 150 Tütchen wurden für das Faschingsfest zu Hause mitgenommen.

+
von Liliana Ramirez

Die Gewinner unseres Kindermalwettbewerbs stehen fest.

+
von Dieter Bartmann

Am Samstag, den 13. Februar 2021, wurde Essen für Bedürftige vom Stadtteilverein ausgegeben.

+
von Désirée Hubert

Wir haben eine spannende und kinderwagentaugliche Entdeckungstour durch die Bahnstadt zusammengestellt. Jeder Standort öffnet die Perspektive auf das nächste Zwischenziel.

+
von Ingolf Bayer

Einfach mal schmökern ...

+
von Andi Brunner

Die Investitionen der Stadt Heidelberg in die Bahnstadt erweisen sich als rentabel.

+
von Andi Brunner

Café del Mundo öffnet am 1. März im Bürgerhaus.

+
von Andi Brunner

Wer zu Schneezeiten in der Bahnstadt und Umgebung spazieren ging, konnte viele Schneemänner entdecken.

+
von Andi Brunner

Die Stadt  Heidelberg  unterstützt  während der Corona-Zeit  Heidelberger  Stadtteilvereine mit bis zu 500 € Soforthilfe.

+
von Andi Brunner

Der 15. Stadtteil Heidelbergs wächst weiter: Kräne prägen die Bahnstadt umringt von größeren und kleineren Sandhügeln und Baugruben.

+