aktuelle Berichte

eine gelungene Veranstaltung!

Vielen herzlichen Dank allen Helfern und Unterstützer des Seniorenherbstes.
+

Zum letzten Programmpunkt des Jahres hatte sich BahnstadtLive etwas ganz Besonderes einfallen lassen: „Der letzte Mann“ mit Live Musik des Gramm Art Projects.

+

Krimi-Abend im Bürgerhaus mit vier Autorinnen, die ihre Krimis vorstellten und aus der Welt der Verbrechen berichteten.

+
von Norbert Rau

Die Buchhandlung „Lesenswert!“ war ohne Zweifel eine Bahnstädter Institution. Doch jetzt wurde ganz neu eröffnet

+
von Norbert Rau

Ist die Bahnstadt tatsächlich so sicher?

+

In unmittelbarer Nachbarschaft der Bahnstadt wurde am 23. Oktober das Business Development Center Heidelberg (ursprünglich Business Development Center for Organic Electronics) eröffnet.

+
von Norbert Rau

Je nach Temperament und Rechts­verständnis gibt es unterschiedliche Ansätze, mit der Sperrung des Langen Anger am Gadamerplatz umzugehen.

+
Lauftreff Bahnstadt

Lauftreff Bahnstadt & Rohrbacher Lauftreff laden ein zum Nikolauslauf über 9,8 km.

+

Wie jedes Jahr einmal, halten wir Sie über den Stand des Projekts „Bahnstadt“ auf dem Laufenden. Und da diese immer größer wird, gibt es auch immer mehr zu schreiben.

+

Anfang Oktober begannen mit dem Erdaushub die Bauarbeiten.

+

Berichtearchiv