aktuelle Berichte

von Norbert Rau

Seit zwei Monaten hat man den Eindruck, dass in der Bahnstadt fast alles zum Stillstand gekommen ist.

+
von Norbert Rau, Stadt HD

Spatenstich ohne Publikum

+
von Norbert Rau, Stadt HD

Mit Beginn der Baustelle wurden die Absperrungen im Langen Anger auf Höhe des Gadamerplatzes entfernt.

+

Die Stadtwerke-Heidelberg-App „für dich“ steht kostenfrei zur Verfügung.

+
Stadtteilverein Bahnstadt

Um den Abstandsregelungen Folge zu leisten, fand unser virtuellen Mitgliedertreff am Donnerstag, den 14. Mai, um 20.15 Uhr online statt.

+
von Norbert Rau

An „das Leben in den Zeiten des Corona“ muss sich die Bahnstadt für eine Weile gewöhnen.

+

Wenn sich jemand bereit erklärt das Kinderkino fortzuführen, dann bitte mit dem Bahnstadtverein Kontakt aufnehmen.

+

Es wäre schön, wenn sich jemand findet, der das Stadtteilfrühstück weiterführen möchte. Bei Interesse bitte beim Stadtteilverein melden!

+
von Norbert Rau

Jetzt aber geht das Einkaufen bald los.

+
von Norbert Rau

Wer in drei Jahren auf die Montpellier­brücke Richtung Innenstadt fährt, sollte dann schon auf der rechten Seite einen markanten Gebäudekomplex sehen.

+